All unseren Spielern ein frohes neues Jahr

Gemäss Knigge darf man sich bis zum 10. Januar noch “es guets Neus” wünschen. Diese Gelegenheit ergreifen wir natürlich gerne und wünschen euch allen ein gutes neues Jahr.

Das Gefängnis an der Löwenstrasse erfreut sich grosser Beliebtheit und viele von unseren Fans haben ihre Freunde nachgeschickt, um zu versuchen in einer besseren Zeit rauszukommen. Hin und wieder hat das auch geklappt. Wir möchten uns hiermit also vor allem bei unseren Fans bedanken und hoffen, dass noch viele weitere dazukommen.

Für alle gibt es aber grossartige Neuigkeiten: Das Spiel zwei ist bereits im Bau und wenn alles nach Plan läuft, können wir es im Februar den ersten Spielern eröffnen. Ihr erfahrt natürlich hier und auf Facebook als erstes, wenn das Spiel spielbar ist. Bis dahin wünschen wir all unseren künftigen Spielern viel Spass im Gefängnis. Hier haben wir die Slots für den Februar geöffnet, sodass das Gefängnis schon für die nächsten zwei Monate gebucht werden kann.

Und gleich noch mehr gute Neuigkeiten im neuen Jahr: Das Konzept für das Spiel drei ist bereits in Arbeit. Wir hoffen also, dass wir noch diesen Frühling auch ein drittes Spiel eröffnen können. Dank unseren vielen Fans bisher konnten wir bereits genügend Einnahmen generieren, um stabil laufen zu können. Und das nach nur zwei Monaten! So können wir bald die neuen Spiele eröffnen und unseren Fans neue Rätsel zur Verfügung stellen.

Bis zur Eröffnung des zweiten Spiels wünschen wir aber allen eine gute Zeit und bedanken uns für die Spieler, die noch kommen, und die, die uns ihren Freunden empfehlen.

PS: Ihr habt Ideen für unser Gefängnis-Spiel oder auch künftige Spiele? Wir sind für Input von unseren Fans sehr offen und freuen uns über Kommentare oder Nachrichten über unser Formular.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.