Das Gefängnis nimmt Form an

Eine Woche nach dem NZZ-Artikel steht also schon beinahe das ganze Gefängnis-Spiel. Die Betten sind gemacht, die Wände sind gestrichen, die Zellenwände werden noch geschweisst aber auch hier fehlt nicht mehr viel. Das Büro ist fertig und auch der Wartebereich für unsere Gäste ist voll ausgestattet – Getränke und Snacks inklusive.

Es dauert auch nur noch wenige Tage, bis das Spiel eröffnet wird. In 14 Tagen ist es schon soweit!
Bis dahin ist zwar noch einiges zu erledigen, aber vieles ist schon vollbracht.

Des weiteren ist mittlerweile online problemlos durchbuchbar und es kann mit PayPal und den gängigen Kreditkarten bezahlt werden. In Kürze folgt auch noch die Postkarte. Vor Ort wird mit Visa, Mastercard, Postkarte und in Bar bezahlt werden können. Auch hierfür sind wir schon beinahe bereit.

Zusammengefasst: Wir geben alles, damit ihr ab dem 4. November in die Rolle der Gefängnisausbrecher schlüpfen könnt. Nutzt die Chance und gehört zu den ersten in Zürich, die dies tun können!

Das Spiel könnt ihr online unter der folgenden Adresse buchen:
www.theescape.ch/de/room/from-prison/

Und zu guter letzt: Angefangen hat die Veröffentlichung mit einem NZZ-Artikel. Mittlerweile sind wir auf Facebook unser Spiel am bewerben und haben die ersten Buchungen bereits im Kasten. Wir wurden auch bereits für Kooperationen für Team-Events angefragt und haben hierfür natürlich ein offenes Ohr. Und in Kürze werden wir auch im TV zu sehen sein! Freut auch also auf viele News von uns und werdet Fans auf Facebook und Instagram, um jeweils die aktuellsten News von uns zu erhalten.