Ein Coach für the escape

Es freut uns sehr, dass wir mit René (“Fribi”) unser Team um eine Person erweitern können, die unsere Kompetenzen ideal ergänzt. René Freiburghaus von coach4you ist unsere neue Go-To-Stelle für Team building und Coaching und betreut Teams und Gruppen auf Wunsch vor, während und nach dem Spiel.

Die Dienstleistung des Coaches für Escape Games ist so in der Schweiz noch einzigartig und es freut uns, mit René einen Partner gefunden zu haben, der mit uns diese Reise angehen will.
Auch hat sich René bereit erklärt, regelmässig für unseren Blog zu schreiben und so sein Fachwissen auch mit unseren Lesern zu teilen.

Herzlich willkommen bei den Ausbrechern, Fribi!

PS: Was unser Coach  sonst noch alles tut, findet ihr auf unserer Team building-Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.