«From the Safehouse» öffnet seine Pforten

Nach einigen Wochen des Wartens können wir nun endlich im Februar unser neues Spiel eröffnen. «From the Safehouse» handelt von einer Gruppe Journalisten, die einem Skandal auf der Spur sind. Kurz vor der Einreichung eures Artikels werdet ihr jedoch von Dimitri Zarev, dem Labor-Leiter von e-corp, in ein Safehouse verschleppt und eingesperrt.

Könnt ihr flüchten und die Geschichte um e-corp doch noch ans Tageslicht bringen?

In diesem Spiel erwarten euch einige Überraschungen und technische Spielereien, wie sie die Schweiz wohl so noch nicht gesehen hat. Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Gesichter, wenn ihr vor den neuen Rätseln steht.

Die Spiele können hier ab sofort für den Februar gebucht werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.