game master gesucht – the escape wächst weiter

Unser Spiel “From Prison” erfreut sich nach wie vor steigender Beliebtheit, sodass wir jede Woche mehr Spieler haben, als in der Woche zuvor. Der Zenith ist also noch lange nicht überschritten und schon steht das zweite Spiel vor der Tür!

Die steigende Nachfrage und der Drang, neue Spiele zu entwickeln stellen uns unerwartet früh vor das Problem, dass wir zu wenig Zeit haben, um alles selbst machen zu können.
Wir dürfen euch also mit Freude mitteilen, dass wir unser Team um einige Game Master / KundenbetreuerInnen erweitern werden.

Du kennst jemanden, der perfekt zu uns passt und die Kriterien in der Beschreibung erfüllt oder glaubst, selbst die perfekte Ergänzung zu unserem Team zu sein, dann leite den Link weiter oder melde dich direkt bei uns und werde Teil des Teams von the escape.


2 thoughts on “game master gesucht – the escape wächst weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.