Im Escape Room einen kühlen Kopf bewahren

Die Temperaturen werden wärmer aber die Rätsel werden nicht einfacher. Schon manch einer ist in unseren Escape Games ziemlich ins Schwitzen geraten. Wir greifen euch bei der Hitze ein wenig unter die Arme. Nein, wir machen die Rästel nicht einfacher und nein, wir schicken nicht mehr oder explizitere Tipps. Was wir aber tun, ist die Temperatur im Raum mit unserer neuen Klimaanlage schön kühl halten.

Wer sich also bei der Hitze körperlich und geistig ein wenig betätigen möchte, ohne sofort in Schweiss auszubrechen, versucht sich am Besten in unseren Escape Räumen. Wir versprechen nicht, dass einfach wird, aber zumindest der Raum bleibt angenehm kühl.

Feiert den Sommer mit einem Spiel unter Freunden im klimatisierten Escape Room direkt beim Zürcher Hauptbahnhof! Such dir gleich hier einen passenden Termin aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.