outdoor – der korrupte Banker

Ein korrupter Banker hat durch Insider-Trading zig Millionen “verdient” und will sich nun zur Ruhe setzen. Es gibt keine digitale Spur, die den Banker verraten könnte – noch nicht einmal eine Verbindung zum Anwalt, der ihm die Informationen verkauft hat. Die Polizei tappt im Dunkeln.

Wie schon beim Ausbruch aus dem Gefängnis werden auch hier Helfer gesucht, die den Fall knacken können und so dafür sorgen, dass der Banker hinter Gitter kommt, bevor er das Land verlassen kann. Findet raus, wie er zu seinen Informationen gekommen ist, wo er diese erhalten hat und vor allem auch, wohin er flüchten will, sodass die Polizei ihn noch vor seinem Abflug fest nehmen kann.

Unser neues outdoor-Spiel führt euch durch die Stadt Zürich und lässt das Escape Room Feeling auch draussen aufkommen. Zum Start geben wir das Spiel für CHF 49.- pro Gruppe frei (dieses Angebot gilt für alle Buchungen, die bis zum 20. August getätigt werden) und freuen uns auf viele Helfer, wie wir sie schon beim Prison-Spiel hatten. Die ersten outdoor-Spiele starten am 25. August und können hier gebucht werden.

PS: Bald geht auch unser neuer Escape Room (Casino) in die Test-Phase. Auch hier suchen wir wieder eifrige Tester, die sich gerne in den Kommentaren hier, per Facebook oder auch über unser Kontaktformular melden dürfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.