the escape in Zahlen

Heute Abend um 18.15 (wir berücksichtigen hier die Sommerzeit nicht) hat the escape seit exakt sechs Monaten seine Türen geöffnet. Da wir bekanntermassen gerne mit Zahlen spielen, gibt’s hier auch einen Rückblick über die letzten sechs Monate in Zahlen. Kriegt ihr raus, wofür die Zahlen im Bild stehen, ohne den Rest des Artikels zu lesen?

Zur Feier des Tages gibt’s natürlich auch noch ein kleines Gewinnspiel am Schluss des Artikel. Zunächst aber zu unseren Zahlen.

6
the escape gibt es heute, wie bereits oben erwähnt, seit genau sechs Monaten. Am 04.11.2016 um 18.15 haben wir unsere Tore geöffnet und mit der Gruppe um Christoph Bucher und Katharina Stamm die Eröffnung gefeiert.

4
Seit dem 1. Mai sind wir zu viert. Mischa Portmann ergänzt nun also unser Team um Marina Soljovska, Dominik Frey und Mirco Portmann

1
Seit nun bereits schon mehreren Wochen dürfen wir uns die Nummer eins der Escape Rooms in Zürich auf TripAdvisor nennen. Wir sind äusserst stolz auf diese Leistung und bedanken uns bei all unseren Gästen für die vielen positiven Bewertungen. Vergesst nicht, dass wir Bewertungen belohnen. Wenn ihr also eine Bewertung schreibt, könnt ihr diese auf review.theescape.ch angeben und erhaltet einen Gutschein über 10% für eure nächste Buchung.

27
27 Minuten ist die aktuelle Rekordzeit über beide Räume hinweg. Die 27 Minuten-Zeit entstand im Safehouse, jedoch ist das Rekord-Team im Prison mit 28 Minuten nur wenig später auch rausgekommen.

38
Unsere bisher grösste Gruppe erschien mit 38 Personen. Verteilt über die beiden Spiele gab es so acht Gruppen, die in den Genuss unserer Spiele gekommen sind. Viele davon waren danach noch für das zweite Spiel wieder bei uns.

1
Auch auf Facebook feiern wir in unserer Kategorie den ersten Platz mit über 150 Bewertungen mit 5 Sternen. Vielen Dank an unsere Fans, dass ihr uns unterstützt und antreibt, neue Spiele zu bauen. Das dritte Spiel ist bereits im Bau und auch für den Sommer haben wir uns etwas ausgedacht, das wir euch gerne später diesen Monat vorstellen werden.

3000+
Über 3000 Personen durften wir bereits in unsere Räume einschliessen. Viele Waren auch schon für beide Spiele bei uns und erwarten das dritte Spiel sehnlichst.

1000
Seit heute freuen wir uns über 1000 Fans auf Facebook!

Ihr seid selbst Zahlenfans und wollt noch mehr Zahlen? Fragt in den Kommentaren nach werten und wir versuchen euch, die Zahlen dazu zu liefern.

Zu guter letzt soll natürlich auch das Gewinnspiel nicht vergessen werden. Wir suchen also die Anzahl der Escape Games, die alle unsere Mitarbeitenden insgesamt schon gespielt haben. Schreibt die Zahl auf unsere Facebook Fanpage, als Kommentar unter den Post auf Facebook oder gleich hier in den Kommentaren. Die glücklichen Gewinner erhalten die Chance, unser neues Spiel im Juni zu testen und so Einfluss auf den gesamten Spielverlauf zu nehmen. Ihr wolltet also schon immer mal einen Escape Raum vor allen anderen spielen? Hier ist eure Chance*!

*Der Gewinner/die Gewinnerin wird aus allen richten Tipps bis zum Sonntagabend (07.05.17) um 20.00 ausgelost. Die zur Auswahl stehenden Zeitpunkte für die Tests werden ca.1-2 Wochen im Voraus kommuniziert und sind fix. Sollte es den Gewinnern nicht möglich sein, an einem der zur Auswahl stehenden Zeitpunkte zu erscheinen, besteht kein Recht darauf, die Tests zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


3 thoughts on “the escape in Zahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.