War das schon der Sommer?

Keine Angst, der Böögg hat ja schnell seinen Kopf verloren, es sollte also ein schöner und langer Sommer werden. Aber diese Woche sieht’s erst mal wider nach Regen aus. Zum Glück haben wir mit unseren Escape Spielen das perfekte Programm für Regentage.

Wir stehen euch also auch während den Regentagen durchgehend zur Verfügung und freuen uns auf eure Besuche. Nutzt die Gelegenheit und übt in unseren bestehenden Spielen, dann gehört ihr vielleicht zu den ersten, die in unserem neuen Spiel den Rekord brechen können.  Üben könnt ihr in unserem Gefängnis, wo ihr einander helft, auszubrechen, oder in unserem Safehouse, in dem ihr einen Chemie-Skandal an die Öffentlichkeit bringt.

Wir wünschen euch trotz angekündigtem Regen schöne Tage udn freuen uns, euch bei uns begrüssen zu dürfen. Und vergesst nicht, wenn ihr schon einmal bei uns gespielt und eine Bewertung auf Tripadvisor gespielt habt, könnt ihr diese unter review.theescape.ch angeben und erhaltet so einen 10%-Gutschein für euer nächstes Spiel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.